Die Thora und das lebendige Blutopfer


Ich schreibe diesen Artikel, weil ich die Nase voll habe von dem endlosen Strom von Idioten, die YouTube-Videos und Webseiten machen, die einerseits jüdische Ritualmorde entlarven und andererseits das Christentum, die Bibel, den Nazarener unterstützen und all das auf Satan schieben. Einige dieser Autoren sind tatsächlich jüdisch und wissen, was sie tun, wenn sie versuchen, alles auf Satan und die Pagan [Gentile] Götter zu schieben, während andere [meist Christen] nur Scheiße im Hirn haben.

Die meisten dieser Idioten, die nur Scheiße im Kopf haben [fast immer Christen], sind entweder zu faul, nicht motiviert oder natürlich fehlt ihnen die nötige Intelligenz, um die jüdische Thora wirklich als das zu lesen, was sie ist, das Alte Testament. Die gesamte Thora ist vollgestopft mit den Anweisungen des jüdischen Gottes, wie man richtig lebende Blutopfer durchführt, und für die christlichen Idioten mit zweistelligem IQ, die versuchen, Ausreden in Bezug auf das Neue Testament und "Jesus" zu finden, IST "Jesus" ein menschliches Blut-Kinderopfer.

Zusätzlich zu dieser abgrundtiefen Dummheit [das Niveau der christlichen Intelligenz ist so niedrig, dass es unglaublich ist], scheint es diesen bibeltreuen Idioten, die über jüdischen Ritualmord jammern und den Talmud zitieren, nie in den Sinn zu kommen, dass der Talmud in Wirklichkeit ein rabbinischer Kommentar zur Thora ist. Und was ist die Thora? Die Thora sind die ersten fünf Bücher des Alten Testaments der Bibel, die diese Christen mit Scheiße statt Hirn propagieren. Das ist richtig - DAS ALTE TESTAMENT. Derselbe alte Mist, den ihre Priester und Prediger jeden Sonntag in ihren christlichen Kirchen ausspucken. Wie ich schon sagte, das Ausmaß der Dummheit ist mehr als schockierend. Auch würden diese hirnlosen Christen nicht in der Lage sein, genau zu zeigen, wo in ihrer Bibel Satan jemals auch nur erwähnt, geschweige denn gefordert, irgendwelche Opfer zu bringen, geschweige denn ein lebendiges Blutopfer! Dennoch beschuldigen sie ihn unaufhörlich, da dies ein Ablenkungsmanöver darstellt. Wie ich immer wieder betone, wird jede hässliche Handlung und jedes Attribut des jüdisch/christlichen "Gottes" dem Satan angelastet, doch nur wenige können darüber hinaus sehen. Kaum jemand hält inne, um nachzudenken.

Eine andere Sache, die ich hier hinzufügen möchte, ist, wie Christen und andere verwandte Idioten alles verdrehen. Ein eklatantes Beispiel, auf das ich gestoßen bin, war eine Aussage darüber, wie die Namen paganer Götter wie Baal von Juden, wie dem Chassidim-Gründer Ba'al Shem Tov, verwendet wurden. Dieser Titel bedeutet zum einen "Meister des guten Namens". Dies hat mit okkulten Kräften zu tun. Es hat nichts mit dem Pagan Gott Baal zu tun.

"Im Hebräischen bedeutet das Wort "ba'al" "Ehemann" oder "Besitzer" und ist mit einem Verb verwandt, das "in Besitz nehmen" bedeutet, für einen Mann, um eine Ehe zu vollziehen. Das Wort "ba'al" wird auch in vielen hebräischen Ausdrücken verwendet und bezeichnet sowohl konkreten Besitz als auch den Besitz verschiedener Eigenschaften der eigenen Persönlichkeit." [1]

Baal bedeutet auch, wie ich oben erwähnt habe, "Herr", also hat dieses Wort wirklich einen sehr weiten Begriff. In Anbetracht der extremen Lästerung und Verunglimpfung des Pagan Gottes Baal in der Goetia [Der kleine Schlüssel von Solomon], ist es gesunder Menschenverstand, dass die Hebräer diesem Pagan Gott, oder irgendwelchen anderen Pagan Göttern für diese Angelegenheit, keine Art von Verehrung schenken würden. Alle Hinweise, die versuchen zu behaupten, dass die Hebräer irgendwelche Pagan Götter verehrten, sollen die Leser verwirren. Mit unseren eigenen Nachforschungen haben wir herausgefunden, dass Baal ein anderer Name für den philippinischen Gott Beelzebub ist. Die endlose jüdische Lästerung gegen Beelzebub sollte an sich schon eine Aussage darüber machen, wie sehr dieser Pagan Gott von den Juden gehasst wird.

Das folgende Zitat stammt von der Website "Bible Hub", Artikel über Baal: "4 mit Attribut: בַּעַל בְּרִית Herr des Bundes Richter 8:33; Richter 9:4 (vgl. אל ברית Richter 9:46; NöZMG 1888, 478); זְבוּב ׳ב Herr der Fliegen 2 Könige 1:2,3,6,16, Philistergott, 5 Βααλ μυῖαν (Beelzebub, Matthäus 12:24) vgl. Bael." [2]

Ich möchte auch auf die extreme Ähnlichkeit zwischen dem Namen "Moloch" und dem hebräischen Wort "Melek" eingehen, das "König" bedeutet. "König" ist ein weiterer sehr loser Begriff. [3]

Also... was hat die jüdische Thora bezüglich lebendiger Blutopfer zu sagen? Für diejenigen von Ihnen, die irgendwelche Zweifel haben, ermutige ich Sie dringend, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, da es zahlreiche Kopien der jüdischen Torah hier online gibt.

Die Geschichte des jüdischen Charakters Abraham, der im Begriff war, seinen Sohn Isaak zu opfern, wie es ihm von seinem fremden Gott befohlen wurde, ist ein eklatantes Beispiel dafür, dass seine bloße Bereitschaft, ohne zu hinterfragen, wie es in der Geschichte heißt, darauf hinweist, dass dies nichts Außergewöhnliches war, noch war es eine ungewöhnliche Forderung. Angesichts seiner unhinterfragten Bereitschaft zeigt dies, dass dieser Akt der menschlichen Kinderopferung alltäglich war.

Zusätzlich zu den oben genannten, hier sind einige sehr interessante und sehr aufschlussreiche Zitate von der jüdischen Website genommen
"Komm und höre, ein Bildungsforum zur Untersuchung religiöser Wahrheit und religiöser Toleranz: Blutritual 3: Menschenopfer, der Talmud und das Moloch-Problem" "Der Herrgott akzeptiert Menschenopfer"

Zitate von der oben verlinkten Website:
"Blutritual: - Das Blutritual ist grundlegend für das Judentum. Manches Blut heiligt, manches Blut verunreinigt. Schauen wir uns an, was die Lehren des Talmuds sind."

"Der babylonische Talmud erlaubt den Juden jedoch weiterhin, Kinder dem Moloch zu opfern - unter bestimmten Bedingungen."
"Der Herrgott akzeptiert Menschenopfer"
"Lassen Sie uns zunächst die Perspektive einnehmen. Manche glauben fälschlicherweise, dass Menschenopfer im Alten Testament verboten sind. Gewiss, einige der Propheten wetterten dagegen. Aber in mindestens einem Buch akzeptiert Gott der Herr Menschenopfer. Und in einem anderen Buch wird Gott, der Herr, durch Menschenopfer besänftigt."

"In der folgenden Erzählung aus dem Buch der Richter ist der israelitische Krieger Jephthah im Begriff, in den Krieg gegen die Ammoniter zu ziehen. Als Bezahlung für den Sieg verspricht Jephthah dem Herrn Gott, dass er das erste "Ding" opfern wird, das bei seiner Rückkehr aus seinem Haus kommt, um ihn zu begrüßen. Wenn Jephthah nicht Ochsen, Schafe, Ziegen oder Hühner in seinem Wohnzimmer hält, muss er davon ausgehen, dass das versprochene Opfer ein Mensch sein wird. Beachten Sie, dass Jephthah nicht verspricht, "einen Ochsen" oder "eine Ziege" usw. zu opfern."

30. Und Jephthah gelobte dem HERRN ein Gelübde und sprach: Wenn du die Kinder Ammon unbedingt in meine Hände geben wirst,
31. so soll alles, was aus den Türen meines Hauses mir entgegenkommt, wenn ich mit Frieden von den Kindern Ammon zurückkomme, dem HERRN gehören, und ich will es als Brandopfer opfern.
— Richter 11:30-31 (KJV)

Die erste, die nach seiner Rückkehr durch die Türen von Jephthas Haus geht, ist sein einziges Kind, seine geliebte Tochter.

34. Und als Jephthah nach Mizpa in sein Haus kam, siehe, da ging seine Tochter heraus, ihm entgegen mit Pauken und Tänzen; und sie war sein einziges Kind, außer ihr hatte er weder Sohn noch Tochter.
35. Und als er sie sah, zerriß er seine Kleider und sprach: Ach, meine Tochter, du hast mich sehr erniedrigt, und du bist eine von denen, die mich bedrängen; denn ich habe meinen Mund aufgetan vor dem HERRN, und ich kann nicht umkehren.
— Richter 11:34-35 (KJV)

Lassen Sie uns für einen Moment nachdenken. Wir wissen, dass Jephthah dem HERRN gelobt hat, "alles" zu opfern, was zuerst aus der Tür seines Hauses kommt. Wir vermuten, dass Jephthah vorhatte, einen seiner Diener zu opfern. Aber als sich das "was auch immer" als Jephthas Tochter herausstellt, ist Jephthah überrascht. Beachten Sie die Reaktion seiner Tochter:

36. Und sie sprach zu ihm: Mein Vater, wenn du deinen Mund aufgetan hast vor dem HERRN, so tue mir, was aus deinem Munde gegangen ist; denn der HERR hat sich für dich an deinen Feinden, auch an den Kindern Ammon gerächt.
— Richter 11:36 (KJV)

"Sie drückt keine Überraschung darüber aus, dass der Herrgott ein Menschenopfer akzeptieren würde, noch protestiert sie; sie sagt nicht: "Vater, lass uns etwas gesunden Menschenverstand gebrauchen."
Im Judentum dürfen nur perfekte Tiere rituell geopfert werden. Beachten Sie, dass auch Jephthahs Tochter ein perfektes Opfer ist - sie ist eine Jungfrau. Beachten Sie, dass Gott, der Herr, dieses Menschenopfer nicht verhindert, so wie er die Opferung von Abrahams Sohn verhindert hat..

Das Alte Testament gibt nicht an, wie Jephthah seine Tochter opfert, aber den korrekten Methoden für Tieropfer folgend, würde er zuerst ihre Kehle aufschlitzen und ihr Blut in ein Gefäß für den Tempeldienst abfließen lassen; ihre Arme, Beine und den Kopf abschneiden; den Torso in Abschnitte schneiden, ihre Eingeweide entfernen und sie waschen; ihr Blut an vorgeschriebenen Stellen um den Altar herum gießen, besprengen und verschmieren; und das Fleisch verbrennen. Oder natürlich kann ein Priester dies für ihn tun." [4]

"Der Herrgott wird durch Menschenopfer besänftigt" [5]

"Als zwei getrennte Vergehen, die beweisen, dass es kein Götzendienst ist, seinen Samen dem Moloch zu geben. Der Unterschied [sic] ist, dass, wenn jemand dem Molech opferte oder seinen Sohn durch das Feuer zu einer anderen Göttlichem Wesen gehen ließ, er nicht bestraft wird."
—Rabbi Dr. Freedman

"Im Anschluss an die Mischna enthalten die Sanhedrin 64a und 64b eine mitreißende Debatte zwischen den Weisen über:

• unter welchen Umständen die Verehrung eines Idols Götzendienst ist,
• welche Götzen angebetet werden dürfen, ohne Götzendienst zu begehen,
• welche Teile des Kinderopfers in welcher Kombination strafbar sind, und
• wie Kinder geopfert werden können, ohne gegen Levitikus zu verstoßen.

“"In letzter Zeit sind zahlreiche Versuche unternommen worden, um zu beweisen, dass die Israeliten, als sie ihre Kinder dem Moloch opferten, einfach dachten, dass sie sie Jahwe im Holocaust darbringen würden. Mit anderen Worten: Der Melech, dem die Kinderopfer dargebracht wurden, war Jahwe unter einem anderen Namen.“[6]

Der Artikel fährt fort und versucht, etwas anderes zu behaupten, aber jeder Narr kann leicht sehen, wenn er zum Beispiel das biblische Buch Levitikus liest, dass die obige Aussage für sich selbst spricht.

Hier ist mehr von der jüdischen Website "Come and Hear":
"Es ist in der Tat bedauerlich, dass die jüdische Religion die Doktrin, dass Kinder dem Moloch geopfert werden dürfen, nicht verworfen hat. Diese Doktrin, zusammen mit Gebeten in der jüdischen Liturgie, die die Rückkehr des rituellen Blutopfers fordern (siehe Tieropfer und der Dritte Tempel), verleiht den Anschuldigungen, dass Juden sich an rituellen Blutopfern von Kindern beteiligen, sicherlich Glaubwürdigkeit."
"Die Ablehnung der talmudischen Lehren, die das rituelle Opfern von Kindern (unter bestimmten Bedingungen) gutheißen, würde einen langen Weg gehen, um guten Willen zwischen dem Judentum und Menschen anderer religiöser Überzeugungen zu schaffen." [7]

Das Buch Levitikus ist vollgestopft mit spezifischen Anweisungen [wie man] und Forderungen für lebendige Blutopfer.

Unten sind direkte Zitate aus der jüdischen Tora. Angesichts der umfangreichen und entsetzlichen Behandlung von unschuldigen Tieren ist es kein Wunder, dass die Juden die industrielle Landwirtschaft erfunden haben. Diese Art von Dingen liegt in ihrer Natur.


(LEV 1:1) Der HERR rief Mose, sprach zu ihm aus dem Zelt der Begegnung heraus und sagte,
(LEV 1:2) "Sprich zu den Kindern Jisra'els und sag ihnen: 'Wenn jemand von euch dem Herrn ein Opfer darbringt, soll er seine Opfergabe vom Vieh darbringen, von der Herde und von der Schar.
(LEV 1:3) "'Wenn seine Opfergabe ein Brandopfer von der Herde ist, soll er ein männliches Tier ohne Makel opfern. Er soll es am Eingang des Offenbarungszeltes darbringen, damit er vor dem Herrn angenommen wird.

(LEV 1:5) Er soll den Stier vor dem HERRN schlachten. Die Söhne Aharons, die kohanim (Priester), sollen das Blut darbringen und es an den Altar am Eingang des heiligen Zeltes besprenkeln.

(LEV 1:10) "Wenn er ein Schaf oder einen Ziegenbock als Brandopfer darbringt, soll er ein männliches Tier ohne Makel opfern.
(LEV 1:11) Er soll es an der Nordseite des Altars vor dem Herrn schlachten. Die Söhne Aharons, die kohanim (Priester), sollen sein Blut ringsum an den Altar besprenkeln.

(LEV 1:14) "Wenn sein Opfer für den Herrn ein Brandopfer von Vögeln ist, dann soll er sein Opfer von Turteltauben oder von jungen Tauben darbringen.
(LEV 1:15) Der Kohen (Priester) soll sie zum Altar bringen, ihnen den Kopf abreißen und sie auf dem Altar anzünden; ihr Blut soll an der Seite des Altars vergossen werden;
(LEV 1:16) und er soll dessen Gerippe mit seinem Unrat wegnehmen und es neben den Altar an die Ostseite werfen, an die Stelle der Asche.
(LEV 1:17) Er soll es bei seinen Flügeln zerreißen, aber nicht zerteilen. Der Kohen (Priester) soll es auf dem Altar anzünden, auf dem Holz, das auf dem Feuer liegt. Es ist ein Brandopfer, ein Feueropfer, von süßem Geruch für den HERRN.

(LEV 3:1) "Ist seine Opfergabe ein Schalomopfer, so soll er es, wenn er es von der Herde opfert, ob männlich oder weiblich, ohne Makel vor dem Herrn darbringen.
(LEV 3:2) Er soll seine Hand auf den Kopf seines Opfers legen und es am Eingang des Zeltes der Zusammenkunft schlachten, und die Söhne Aharons, die Kohanim, sollen das Blut ringsum an den Altar sprenkeln.

(LEV 3:7) Wenn er ein Lamm als Opfergabe darbringt, dann soll er es vor dem Herrn opfern;
LEV 3:8 Er soll seine Hand auf den Kopf des Opfers legen und es vor dem Zelt der Zusammenkunft schlachten, und die Söhne Aharons sollen sein Blut ringsum an den Altar sprengen.

(LEV 3:12) "Wenn seine Opfergabe ein Ziegenbock ist, dann soll er ihn vor dem Herrn opfern:
(LEV 3:13) und er soll seine Hand auf dessen Kopf legen und es vor dem Zelt der Zusammenkunft schlachten; und die Söhne Aharons sollen sein Blut ringsum an den Altar sprenkeln.

(LEV 4:4) Er soll den Stier vor die Tür des Zeltes der Zusammenkunft vor den HERRN bringen und seine Hand auf den Kopf des Stieres legen und ihn vor dem HERRN töten.
(LEV 4:5) Der gesalbte Kohen (Priester) soll etwas von dem Blut des Stieres nehmen und es in das Zelt der Zusammenkunft bringen.
(LEV 4:6) Der Kohen soll seinen Finger in das Blut tauchen und siebenmal vor dem Herrn vor dem Vorhang des Heiligtums etwas von dem Blut versprengen.
(LEV 4:7) Der Kohen soll etwas von dem Blut an die Hörner des Räucheraltars im Zelt der Begegnung vor dem Herrn streichen und das ganze Blut des Stieres am Fuß des Brandopferaltars vor dem Eingang des Zeltes der Begegnung ausgießen.

(LEV 4:11) Die Haut des Stieres, sein ganzes Fleisch, mit seinem Kopf und mit seinen Beinen, seine Eingeweide und sein Kot,
(LEV 4:12) ja, den ganzen Stier soll er außerhalb des Lagers an einen reinen Ort tragen, wo die Asche ausgeschüttet wird, und ihn auf Holz mit Feuer verbrennen. Wo die Asche ausgeschüttet wird, soll er verbrannt werden.

(LEV 4:16) Der gesalbte Kohen {Priester} soll von dem Blut des Stieres zum Zelt der Zusammenkunft bringen:
(LEV 4:17) und der Kohen (Priester) soll seinen Finger in das Blut tauchen und es siebenmal vor dem HERRN vor dem Vorhang besprengen.
(LEV 4:18) Er soll etwas von dem Blut an die Hörner des Altars in der heiligen Stiftshütte tun, der vor dem Herrn steht, und das übrige Blut soll er an den Fuß des Brandopferaltars gießen, der am Eingang der heiligen Stiftshütte steht.

(LEV 4:24) Er soll seine Hand auf den Kopf des Ziegenbocks legen und ihn an der Stelle schlachten, wo man das Brandopfer vor dem HERRN schlachtet. Es ist ein Sündopfer.
(LEV 4:25) Der Kohen (Priester) soll etwas von dem Blut des Sündopfers mit seinem Finger nehmen und es an die Hörner des Brandopferaltars streichen. Den Rest des Blutes soll er an den Fuß des Brandopferaltars gießen.

(LEV 5:7) "Wenn er sich kein Lamm leisten kann, dann soll er sein Schuldopfer für das, woran er gesündigt hat, zwei Turteltauben oder zwei junge Tauben dem Herrn darbringen, eine zum Sündopfer und die andere zum Brandopfer.
(LEV 5:8) Er soll sie zu dem Kohen (Priester) bringen, der zuerst das Sündopfer darbringt und ihm den Kopf vom Hals abreißt, ihn aber nicht ganz abschneidet.
(LEV 5:9) Er soll etwas von dem Blut des Sündopfers an die Seite des Altars sprengen, und der Rest des Blutes soll an der Basis des Altars abgelassen werden. Es ist ein Sündopfer.

(LEV 7:2) An der Stelle, wo man das Brandopfer schlachtet, soll er das Schuldopfer schlachten; und sein Blut soll er ringsum an den Altar sprengen.

(LEV 8:18) Er brachte den Widder des Brandopfers dar, und Aharon und seine Söhne legten ihre Hände auf den Kopf des Widders.

(LEV 8:19) Er schlachtete ihn, und Moshe sprengte das Blut an den Altar ringsum.

(LEV 8:22) 8:22 Er brachte den anderen Widder, den Widder der Weihe, und Aharon und seine Söhne legten ihre Hände auf den Kopf des Widders.
(LEV 8:23) Er schlachtete ihn, und Moshe nahm etwas von seinem Blut und strich es auf die Spitze von Aharons rechtem Ohr, auf den Daumen seiner rechten Hand und auf die große Zehe seines rechten Fußes.
(LEV 8:24) Er brachte Aharons Söhne herbei, und Mosche tat etwas von dem Blut auf die Spitze ihres rechten Ohres, auf den Daumen ihrer rechten Hand und auf die große Zehe ihres rechten Fußes; und Mosche sprengte das Blut an den Altar ringsum.

(LEV 9:12) Er schlachtete das Brandopfer, und die Söhne Aharons übergaben ihm das Blut, und er sprengte es an den Altar ringsum.

(LEV 9:18) Er schlachtete auch den Ochsen und den Widder, das Shalomopfer für das Volk, und die Söhne Aharons übergaben ihm das Blut, das er an den Altar ringsum sprengte.

(LEV 16:14) Er soll etwas von dem Blut des Stieres nehmen und es mit seinem Finger an den Gnadenstuhl im Osten sprengen; und vor dem Gnadenstuhl soll er siebenmal etwas von dem Blut mit seinem Finger besprengen.
(LEV 16:15) "Dann soll er den Bock des Sündopfers, der für das Volk ist, schlachten und sein Blut innerhalb des Vorhangs bringen und mit seinem Blut tun, wie er mit dem Blut des Stieres getan hat, und es an den Gnadenstuhl und vor den Gnadenstuhl sprengen

(LEV 16:18) Er soll zum Altar hinausgehen, der vor dem HERRN steht, und ihn damit versöhnen. Er soll etwas von dem Blut des Stieres und etwas von dem Blut des Ziegenbocks nehmen und es an die Hörner des Altars ringsum streichen.
(LEV 16:19) Er soll siebenmal mit seinem Finger etwas von dem Blut darauf sprengen und ihn so reinigen und von der Unreinheit der Kinder Jisra'el heiligen.

(LEV 17:11) Denn das Leben des Fleisches ist im Blut, und ich habe es euch auf den Altar gegeben, um eure Seelen zu entsündigen; denn es ist das Blut, das um des Lebens willen entsündigt.

(LEV 22:29) "Wenn ihr dem HERRN ein Dankopfer darbringt, sollt ihr es opfern, damit ihr akzeptiert werdet.

(LEV 22:19) damit ihr angenommen werdet, sollt ihr ein männliches Tier ohne Makel opfern, von den Stieren, Schafen oder Ziegen.
(LEV 22:20) Was aber einen Fehler hat, das sollst du nicht opfern; denn es soll dir nicht genügen.
(LEV 22:21) Wer dem Herrn zur Erfüllung eines Gelübdes oder als freiwilliges Opfer ein Schalomopfer darbringt, von der Herde oder von der Schar, das soll vollkommen sein, um angenommen zu werden; es soll keinen Makel darin haben.
(LEV 22:22) Ein blindes, verletztes, verstümmeltes, mit Warzen behaftetes, eiterndes oder laufendes Geschwür sollst du dem Herrn nicht darbringen und auch kein Feueropfer davon auf dem Altar für den Herrn darbringen.
(LEV 22:23) Einen Stier oder ein Lamm, das irgendeine Mißbildung oder einen Mangel an seinen Gliedern hat, kannst du als freiwilliges Opfer darbringen; aber für ein Gelübde soll es nicht angenommen werden.
(LEV 22:24) Was seine Hoden gequetscht, zerdrückt, zerbrochen oder zerschnitten hat, sollst du dem Herrn nicht opfern; das sollst du auch nicht in deinem Land tun.
(LEV 22:25) Auch aus der Hand eines Fremden sollst du deinem Gott keines dieser Brote opfern; denn ihr Verderben ist an ihnen. Es ist ein Makel an ihnen. Sie sollen nicht für euch angenommen werden.'"
(LEV 22:26) Der HERR sprach zu Mose und sagte,
(LEV 22:27) "Wenn ein Stier oder ein Schaf oder eine Ziege geboren wird, dann soll es sieben Tage bei seiner Mutter bleiben; und vom achten Tag an und von da an soll es als Feueropfer für den HERRN angenommen werden
(LEV 22:29) Wenn du dem HERRN ein Dankopfer darbringst, sollst du es opfern, damit du angenommen wirst

(LEV 23:19) Einen männlichen Ziegenbock sollst du als Sündopfer darbringen, und zwei einjährige männliche Lämmer als Dankopfer

(NUM 7:41) und für das Shalomopfer zwei Rinder, fünf Widder, fünf männliche Ziegenböcke und fünf einjährige männliche Lämmer: das war die Opfergabe von Schelumi'el, dem Sohn Tzurischaddais.

(DEU 12:11) dann soll es geschehen, dass ihr alles, was ich euch gebiete, an den Ort bringt, den der HERR, euer Gott, erwählt, damit sein Name dort wohne: eure Brandopfer und eure Schlachtopfer, eure Zehnten und das Hebopfer eurer Hand und alle eure auserlesenen Gelübde, die ihr dem HERRN gelobt.

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Quellen:

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Baal
[2] https://biblehub.com/hebrew/1167.htm
[3] https://biblehub.com/hebrew/4428.htm
[4] "Come and Hear, An Educational Forum For the Examination of Religious Truth and Religious Tolerance: Blood Ritual 3: Human Sacrifice, the Talmud, and the Moloch Problem" "LORD God Accepts Human Sacrifice"
[5] Ibid
[6] Ibid
[7] Ibid

Die obigen Schriftzitate wurden einer englischen Übersetzung der jüdischen Tora entnommen.


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Die christliche Messe und ihre Verbindung zum jüdischen Ritualmord

2000 Jahre jüdischer Ritualmord (Englisch)

Jüdischer Ritualmord (Englisch)

Die Heilige Bibel: Ein Buch der jüdischen Hexerei

Christentum, Kommunismus, die Juden und die Bibel (Englisch)

Gedankenkontrollprogrammierung und die Bibel (Englisch)

Die Wahrheit über die Bibel (Englisch)


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